Autor Thema: Notes 14 FP2 kommt nur noch im Basic mode  (Gelesen 236 mal)

Offline Bernfried

• Frischling
  • *
    • Firmenwebseite IntelliSys
Notes 14 FP2 kommt nur noch im Basic mode
« am: 29.11.24 - 19:29:37 »
Hallo zusammen,

meine ersten Schritte in 14. Zumindest bei der 2. Installation hatte ich nur noch die names.nsf vom alten System (keine Notes.ini, bookmark etc) ein paar mal Notes starten ist alles bestens, und irgendwann ist nur noch der Basic Mode da. (Wird auch über Ansicht - Gestalten dann entsprechend reklamiert).

Hat das schon mal jemand gesehen?

Bernfried
IntelliSys GmbH, 71106 Magstadt
Immer mal wieder auf der Suche nach Projekten

Offline Bernfried

• Frischling
  • *
Beim Start 'huschte' in der Statusbar ein Sametime Problem vorbei (fehlende dll), die es nicht in das log schaffte. Sametime war aber in allen Arbeitsumgebungen abgeschaltet (bei online nur manuelle Verbindung - ich betreibe keinen Sametime Server).  - Nach nochmaligen Test im location dokument für Sametime geringfügig was geändert und gespeichert (Zeit von 60 auf 59 Sekunden gesetzt).  - Und Notes neu gestartet.

=> Nicht wirklich verstanden, aber passt wenigstens dazu, dass das erst mal eher niemand kennt. Im Moment funktioniert es, falls der Fehler nochmals auftaucht, ergänze ich hier. Danke für alle die gelesen und nachgedacht hatten.

Offline Bernfried

• Frischling
  • *
noch immer nicht ganz beseitigt...
« Antwort #2 am: 08.12.24 - 16:04:55 »
gerade ohne Neustart 1x Notes Neugestartet, und im Basic client gelandet (ungelesene Mails =rot) danach nochmals Nur Notes durchgestartet, und wieder im Normalen Client (ungelesene Mails = fett). Alles seltsam.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz