Autor Thema: [gelöst] Haken für ausgewählte Objekte in Notes 12 wie in Notes 9 möglich?  (Gelesen 546 mal)

Offline nirby

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
Moin,

einige unserer User lieben die Optik des Notes 9 Clients abgöttisch, obwohl wir schon lange den Notes 12 Client anbieten. Leider können die User noch aus Gründen den 9er als Backup nutzen und tun das dann auch.  :-X
Ganz besonders gefordert ist die Ansicht der Datenbanken in der Art, dass links von einem Dokument ein Haken gesetzt werden kann, um sie zu markieren. Das dürfte eine Ansicht aus einer Schablone sein, denn wir haben etliche Datenbanken, die das auch noch im 12er Client so darstellen. Nur die E-Mail Datenbanken der Personen nicht.
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, wo die Ansicht eigentlich definiert wird.
Kann mir jemand dazu weiterhelfen?
« Letzte Änderung: 23.07.24 - 14:55:22 von nirby »

Offline Colibri

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
  • Hmmm .... lecker Vogel!
Das kannst Du auch im 12er Client aktivieren. Unter Datei - Vorgaben - Notes-Client-Basiskonfiguration und dort die Option "Bei ausgewählten Dokumenten Häkchen am Rand anzeigen" aktivieren.

Offline nirby

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
Das kannst Du auch im 12er Client aktivieren. Unter Datei - Vorgaben - Notes-Client-Basiskonfiguration und dort die Option "Bei ausgewählten Dokumenten Häkchen am Rand anzeigen" aktivieren.

Super, vielen Dank! Ich wusste, dass ich es mal irgendwo gesehen hatte :)
Manchmal ist es doch etwas viel Auswahl.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz