Ich habe immer wieder mal ähnliche Fälle - wenn ich mir dann die Einladungen (oder Mails) genauer anschaue stellt sich gern heraus, dass die Namen (oder Mailadressen) aus irgendwelchen Excel-Tabellen kopiert oder aus der Empfängerliste irgendeiner anderen Mail halbherzig übernommen wurden und dabei entweder Kommas, Anführungszeichen oder abgeschnittene Adressen mit übernommen wurden. Die beim Senden natürlich zu sonstwas umformatiert werden. Nochmal Kontrollieren vor dem Klick auf Senden? Wozu. Hauptsache der Text ist schön formatiert. Oder der Text wird gleich als Worddokument an die Einladung dran gehängt weil sich das ja viel schöner formatieren lässt.
Also frag mal den/die Verursacher/in, wie und woher die Adressliste zustande kam. Oder lass es dir zeigen. Wobei das bei gelöschten Kalendereinträgen nur noch per Mail-Trace halbwegs nachvollziehbar sein dürfte. Und da du uns hier die Frage schreibst habt ihr das vermutlich gar nicht eingeschaltet sonst wäre das sicher dein erster Blick gewesen um die (Nicht-) Zustellung nachzuverfolgen. Oder?
HTH
Carsten