Autor Thema: Wiederholdene Benachrichtigung zu einer Einladung auf Smartphone  (Gelesen 380 mal)

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

ein Benutzer (wie immer einer der Geschäftsführer) erhält seit etwa einer Woche alle paar Stunden eine neue Einladung zu immer denselben Termin auf sein Smartphone, aber nicht im Notes-Client.
Annehmen oder Ablehnen hilft nichts.

Woran liegt das und was kann ich hier machen? Ich würde ungern einen Initial-Sync provozieren und das Problem tritt danach wieder auf.
Würde es helfen, wenn der Einladende dieses Meeting absagt und neu einlädt? Oder muss er einfach warten, bis der Termin abgelaufen ist?

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz