Hallo zusammen
Wir haben (eigentlich schon seit Jahren) das Problem, dass wenn bei einem User z.b. der Certifier gewechselt wird auf eine andere Unterorganisation, der Adminp dies zwar nach dem name move request approve auch wunderbar macht, aber im Kalender gibt es dann plötzlich eigene Einträge, welche man nur noch als Teilnehmer bearbeiten kann, man hat keine Besitzeroptionen mehr.
Der Grund ist eigentlich auch klar, im Feld "Chair" steht noch der alte Name drin, der User ist somit technisch gesehen nicht mehr Besitzer der Kalendereinträge.
Wir hatten vor Jahren noch bei IBM einen Call deswegen offen und die Lösung nach langer Zeit war ein doch recht komplizierter Agent der für uns geschrieben wurde, welcher dies korrigieren sollte, der Agent überschreibt dann den Chair mit dem Namen vom Mailfile owner, aber leider bereitet dieser Agent insbesondere bei grossen, alten Mailfiles mehr Bauchschmerzen als Lösung.
Ich wollte nun fragen, was the way to go für 2023 für dieses Problem ist?
Gruss und Danke
Atreju