Hi Tode,
Wir haben gerade auch Modifikationen durch, aber es ist nicht ok
.
Bei uns tauchte auf, dass wenn ein Teams Meeting gecountert wird, dass die Benutzer den geänderten Link nicht im Kalender hatten.
Das wurde mit einem Template update gefixt, gesagt getan, neue Templates runtergeladen (Deutsch, Englisch und andere Sprachen). Modifikationen eingebaut und getest. Komisch Englisch geht nicht, tritt genau das gleiche Verhalten immer noch auf.
Test mit Deutsch erfolgreich.
Ticket aufgemacht zur Prüfung.
Benutzer umbenennen geht bei mir nicht Test und Produktiv, bei HCL im Lab geht es
.
Dann hat ein Benutzer noch diesen Bug gefunden, den es aber auch seit 11.0.1 gibt:
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0089716#%20MSTR7FQQBGTicket ist auf und sollte nun höher priosiert werden.
Da denke ich mir doch, warum ist das noch nicht im 12er Release drin gewesen. Das ist doch irgendwie schon schwerwiegend.
Es dauert auch alles viel länger vom Support gefühlt... egal ob das Ticket eine Prio High hat oder Moderate.
MFG Michael
PS: So genug gemeckert