HCL Notes / Domino / Diverses > Entwicklung

Gute und schlechte Erfahrungen mit dem 64 Bit Client 12.0.2

<< < (3/5) > >>

eknori (retired):
Rainer Brandl hat noch ein Problem mit embedded views gemeldet.
https://brandlrainer.info/2023/01/04/hcl-notes-v12-0-2-and-embedded-views/

Werner Götz:
Danke Ulrich,

der work around mit den beiden notes.ini Werten hat meine Problemen mit Picklist und eingebetteten Ansichten gelöst (bzw. wohl eher unterdrückt):

EnableExtendedFindByKey=0
DISABLE_REFIND_IN_READENTRIES=1

Komisch, dass mir dies der Support von HCL nicht mitgeteilt hat  >:(
UPDATE: Der Support hat sich noch gemeldet und auf den EnableExtendedFindByKey hingewiesen und auch noch eine Erläuterung geliefert:

"EnableExtendedFindByKey=0" is a parameter used to display documents the same as up to Notes 12.0.1 without using the processing of showing the latest document list to be displayed within the embedded view implemented in Notes client 12.0.2. The affected part is the display of the embedded view, and the same processing as Notes 12.0.1 is performed.

-Werner

CarstenH:
Um auch mal was Positives zu berichten:

Ich rolle den 64bit Client in mehreren Umgebungen weiterhin aus, keins der beschriebenen Probleme kommt bisher zum Tragen.
Bei Admin/Designer bleibe ich allerdings vorerst bei 32bit.

Carsten

shiraz:
mir fehlt nur KillNotes(64), da ab und zu nach dem Absturz gehts nicht mehr.

CarstenH:

--- Zitat von: shiraz am 10.01.23 - 16:42:23 ---mir fehlt nur KillNotes(64), da ab und zu nach dem Absturz gehts nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Im Notesverzeichnis findest du den Notes System Debugger NSD.EXE

Leg dir eine Verknüpfung dafür auf den Desktop und ändere das Ziel in "...\nsd.exe" -kill

Das dauert zwar 1-2 Sekunden länger als das alte killnotes aber erfüllt den gleichen Zweck.

HTH
Carsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln