11.0.1 FP6 can be used which unblocks the launch of the client on macOS Monterey 12.6. There will be some icons which may not display properly and some warning dialogs which need to be dismissed.
Update im KB-Artikel: inzwischen wird zusätzlich zum Update Verzicht (Monterey 12.5 statt 12.6) als vorläufiger Workaround Notes 11.0.1 FP6 empfohlen.
Was dann leider zur Konsequenz hat, dass ich meine "drölfzig" GB an lokalen Repliken wegschmeißen und neu ziehen darf, weil die schon ODS 55 haben, oder?
12.0.1FP1IF2 is live now on the HCL License & Download Portal and can be deployed to address this SPR.
...wie sieht es beim IF2 (Notes_Hotfix_1201FP1SHF42_English_Notarized_ST_Conn_Mac.dmg) aus? Kommt da noch eine Version oder kann diese auch für deutsch verwendet werden?
Zitat von: schroederk am 23.09.22 - 09:04:54 ...wie sieht es beim IF2 (Notes_Hotfix_1201FP1SHF42_English_Notarized_ST_Conn_Mac.dmg) aus? Kommt da noch eine Version oder kann diese auch für deutsch verwendet werden?IF2 ersetzt die zuvor installierte Version vollständig, das Client UI ist danach englisch, die DB's bleiben in ihrer Sprache. Ausgehend von den letzten IF dürften die lokalisierten Versionen in Kürze erscheinen, sagt zumindest meine Glaskugel HTHCarsten