Autor Thema: IDVault Error bei Reset Password  (Gelesen 969 mal)

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.056
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
IDVault Error bei Reset Password
« am: 12.09.22 - 16:39:45 »
Hallo,

leider können wir aktuell keine Kennwörter über die IDVault resetten (Domino Admin Client, People Doc ausgewählt -> Tool Leiste -> ID Vaults -> Reset Password).

Meldung: "Server Error: Missing or invalid Password Reset Trust certificate."

Alle Password Reset Certificate (2048 Bits) sind vorhanden und auch nicht abgelaufen.
Das Vault Trust Certificate (2048 Bits) für die Org ist vorhanden und nicht abgelaufen.

Server: 12.0.1 FP1 (Cluster mit 2 Servern)

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Beste Grüße, Uwe

Offline netzgoetter

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 44
    • Netzgoetter.Net Blog
Antw:IDVault Error bei Reset Password
« Antwort #1 am: 12.09.22 - 17:07:20 »
Vermutlich ist nach 10 Jahren das ID Vault Trust Zertifikat abgelaufen:

https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0037905


Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.056
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Antw:IDVault Error bei Reset Password
« Antwort #2 am: 13.09.22 - 12:40:56 »
Vermutlich ist nach 10 Jahren das ID Vault Trust Zertifikat abgelaufen:

https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0037905


Das Cert ist noch bis 30.10.2024 gültig.
Beste Grüße, Uwe

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz