Autor Thema: Wie schaltet man den Mouse over (Lupen Effekt) für eine eingebettete Ansicht ab?  (Gelesen 954 mal)

Offline Bernfried

• Frischling
  • *
    • Firmenwebseite IntelliSys
Ausgehend von einem Notes Client (Version 11.0 und 12.0.1, betroffen vermutlich weitere) und eingebetteten Ansichten erhalte ich manchmal den Effekt, dass nach einfachem anklicken eines Dokumentes in dieser Ansicht ein Lupeneffekt auftritt, und manchmal nicht.

Im Moment suche ich vor allem nach einer Möglichkeit, das ganze komplett abzuschalten und bin auch für alle Tips dankbar, die zur Ansteuerung dienen.

Soweit ich das verstanden habe:
- Parameter scheint der jeweilige PC oder seine konfiguration zu sein (ein PC mit 12.0.1 hat das Verhalten, ein anderer mit der gleichen Notes Version beim gleichen Datensatz nicht - auch die Bedienung erfolgte durch gleiche Person).
- Weiterer Parameter scheint zu sein, wieviele Dokumente in der entsprechenden Ansicht drinstecken ('ausrechend wenige' Dokumente in der entsprechenden Single Kategorie = kein Lupeneffekt mehr auf einem PC der dies ansonsten anzeigt).
- Parameter scheint auch zu sein, dass die Ansicht 'nur' eingebettet ist (also nicht direkt geöffnet).

??
IntelliSys GmbH, 71106 Magstadt
Immer mal wieder auf der Suche nach Projekten

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz