HCL Notes / Domino / Diverses > Entwicklung

Fehler bei cURL-Simulation?

<< < (5/6) > >>

jBubbleBoy:
Fremde Bibliotheken sind nur in Notes ungewöhnlich, in anderen Programmiersprachen ist das quasi Standard.
So kann bei der API Beschreibung für Java  zwischen 4 Bibliotheken gewählt werden, bei Node sind es 5, JavaScript 4 ...

Das ist ein einfacher  Post-Request, das ist nichts Neues deshalb gibt es auch für alle gängigen Programmiersprachen / Bibliotheken Beispiele.

jBubbleBoy:

--- Zitat von: schroederk am 07.03.22 - 16:34:40 ---Missing required parameter name in json or the post body or the query string

--- Ende Zitat ---

Ist das immer noch Deine Fehlermeldung?
Schon mal danach gegoogelt ;)

Tode:
Also ich behaupte: So lange der cURL- Befehl nicht durchläuft, brauchen wir nicht den LotusScript- Befehl debuggen... kommt ja bei beiden -sinngemäss- die gleiche Fehlermeldung (auch wenn der Wortlaut sich ganz leicht unterscheidet, aber das hängt halt von der Implementierung ab)

jBubbleBoy:
Der curl-Fehler "Missing required parameter file in an uploaded file" wurde mit Postman gelöst.

schroederk:

--- Zitat von: Tode am 10.03.22 - 14:54:39 ---Also ich behaupte: So lange der cURL- Befehl nicht durchläuft, brauchen wir nicht den LotusScript- Befehl debuggen... kommt ja bei beiden -sinngemäss- die gleiche Fehlermeldung (auch wenn der Wortlaut sich ganz leicht unterscheidet, aber das hängt halt von der Implementierung ab)

--- Ende Zitat ---

Da gebe ich Dir recht. Ich hatte gestern eine etwa 1-stündiges Videomeeting mit dem (indischen) Support von Signeasy. Dabei stellte sich (erneut) heraus, dass der cURL-Befehl von ihrer Dokumentation auch in der Shell nicht funktioniert. Der Postman cURL-Befehl nutzt ganz wahrscheinlich eine Funktion, die es in Lotusscript wohl nicht geben wird: das selbständige Laden der Datei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das vorher manuell machen und den Base64-Code mitschicken muss.
Sobald der Support mir einen funktionierenden cURL-Befehl schickt, kann ich wieder mit Lotusscript testen.
Parallel habe ich aber auch einfach mal dreist den HCL-Support involviert. Die schauen sich das auch gerade parallel an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln