Autor Thema: Neueinladung zu einem wiederkehrenden Termin vom Outlook ist nur ein Update  (Gelesen 795 mal)

Offline aj13

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei einem Benutzer:
Er wurde von extern (Outlook Benutzer) zu einem sich wiederholenden Meeting eingeladen. Sein "Ursprungsdokument" für den Termin hat er aber aus Versehen gelöscht. Die Termin sind weiterhin in seinem Kalender sichtbar. Bei Aktualisierungen für den Termin (Zeit für ein Meeting hat sich geändert) bekommt er jetzt eine Fehlermeldung - soweit alles klar. 
Dann hat er sich aus dem Termin von dem Meeting Host entfernen lassen. Diese Update Email konnte der Notes Client natürlich auch nicht verarbeiten, da das "Ursprungsdokument" weg ist. Der Client hat den Benutzer aber gefragt, ob er den Kalendereintrag reparieren soll. Antwort des Benutzers war "ja". Somit hat der Notes Client alle Kalendereinträge für das Meeting aus den Kalender entfernt.
Jetzt hat sich der Benutzer von dem Meeting Host (Outlook Benutzer) erneut zu dem Meeting einladen lassen und dafür wurde auch eine andere Emailadresse (andere Internet-Domain) von dem Meeting Host verwendet.
Und jetzt kommt es, der Notes Client behandelt das wieder "nur" als Update und sucht das "Ursprungsdokument" für das Meeting.

Hat jemand eine Idee was hier schief läuft?

Danke vorab und beste Grüße!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz