Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Admin4.nsf

(1/3) > >>

Lili:
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich unseren Domino-Server von Version 5.05 auf 5.08 upgedatet. Seit diesem Zeitpunkt werden die Einträge in der Admin4.nsf nicht mehr nach 7 Tagen (wie es in den Einstellungen hinterlegt ist) gelöscht.
Im Klartext heißt es, dieses Db wird immer größer und ich weiß nicht, wie ich es verhindern kann.

Hat jemand einen guten Vorschlag, dafür wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Lili

Wolfgang:
Hallo,

--- Zitat ---Seit diesem Zeitpunkt werden die Einträge in der Admin4.nsf nicht mehr nach 7 Tagen (wie es in den Einstellungen hinterlegt ist) gelöscht.
--- Ende Zitat ---

in welchen Einstellungen hast Du das denn hinterlegt?

Gruß
Wolfgang

notesangel:
Hallo,
man kann ja in den Replicationseinstellungen der DBs diese Einstellung vornehmen, aber dann ist keine Löschmakierung in der DB enthalten. daher gehen wir manuell hin und reinigen die ADMIN4 einmal die Woche. Ich rate davon ab, in den Einstellungen der DB die automatische Löschung zu benutzen, das kann zu viel Ärger führen. Setze den Wert hoch und lösche manuell.

Lili:
Hallo Wolfgang,

ich habe das in den Replication Settings der Admin4.nsf hinterlegt.

Remove documents not modified in the last 7 days.

Das hat wie gesagt auch alles gut funktioniert, bevor ich den server von 505 auf 508 upgdatet habe.

Gruß
Lili

Wolfgang:
Hallo Lili,

hast Du schon mal probiert, die Replizierparameter auszuschalten, abzuspeichern und anschließend wieder einzuschalten?  Es läßt sich zwar irgendwie nicht logisch erklären, aber manchmal hilft sowas ...

Allerdings muß ich sagen, daß ich in der admin4.nsf auch lieber manuell lösche.

Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln