Wir haben das Problem, dass wir von users auf einem Server in Asien (Singapore) keine freie Zeit mehr angezeigt bekommen. Domino Version ist gleich wie andere Server in unserer Domain, wie zb Vietnam 11.0.1FP3 wo alles einwandfrei funktioniert. Mir ist in den Einstellungen des Serverdokuments oder Policys kein Unterschied aufgefallen.
Hat jemand einen Tip wo ich suchen muss warum nur dieser eine Server von weltweit 15 keine freie Zeit zurück gibt. calcon, rnrmgr und sched Tasks laufen.
Das komische ist - in Ontime bekommen wir die freie Zeit und wenn ich von unserem Server eine Telnet session starte bekomme ich auch im Notes client die freie Zeit der user auf dem Singapore Server angezeigt. Sie bekommen unsere freie Zeit immer angezeigt nur wir ihre nicht, bzw. eben nur wenn eine Telnet session gestartet wird oder im Ontime.
Ich bin wirklich ratlos und die Netzwerk Kollegen sagen der Port 1352 ist in beide richtungen offen - wo muss ich suchen oder was könnte am Netzwerk sonst noch nicht passen, da hab ich leider keinen Einblick