Hallo Leute
Suche auf diesem Wege (nach viel Fragen und keinen Antworten von Anbietern) nach einer Lösung für ein eigentlich triviales Problem:
Ich benötige einen neuen Mailaccount (nach Providerwechsel) für meine privaten und geschäftlichen EMails.
Hatte bereits vor dem Wechsel Probleme mit dem Provider, Lotus Notes konnte keine Mails abrufen, es gab immer wieder die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dem SMTP-Zertifikat".
Da der Mailabruf mit anderen Mailclients bei T-Online einwandfrei funktionierte, sah sich die Telekom (natürlich) nicht zuständig ("das liegt an ihrem Mailclient, da können wir nichts machen") - Tja, ich leider auch nicht und mein Notes-Lieferant auch nicht, jedenfalls nicht auf Dauer.
Mußte daher zwangsweise auf -Würg - Outlook umsteigen, würde aber natürlich lieber wieder mit Notes arbeiten (weil das seit der Version 4.2 einfach super funktioniert hat).
Aktuelle installierte (aber nicht benutzte) Version von Notes ist 9 Social Edition, habe aber einen Supportvertrag und kann natürlich aktualisieren.
Frage: Gibt es einen Mailprovider, der den Notes Client einwandfrei unterstützt?