Der User bekommt eine interne Mail von einer Mail-In_db. Geht dann auf "Antworten" und klickt "senden", postwendend kommt ein Sendefehler mit dem Hinweis "Postfach@ehemaligeDomäne" ist nicht vorhanden.
Die Funktion "Antworten" übernimmt die Adresse, mit einer Ausnahme, immer aus der zu beantwortenden Mail.
Diese eine Ausnahme ist, wenn die übernommene Adresse unvollständig ist, also zum Beispiel keine Domäne beinhaltet. Nur dann sucht der Client nach dieser Adresse in den ihm zur Verfügung stehenden Adressbüchern und letzten Kontakten.
Also müsste ja irgendwo an seinem Notes noch eine alte Adresse der Postfachadressen sein.
Nur im beschriebenen Ausnahmefall. Sonst nicht.
Dieser Fehler tritt auch nur bei ihm auf.
Vielleicht ist er ja auch der einzige MA, der diese Mails bekommt und auch noch beantwortet.
Dann ist das klar und es wird bei niemandem sonst passieren.
HTH
Carsten