Autor Thema: neues Dokument bei wiederholenden Terminen  (Gelesen 1234 mal)

Offline Sizoberz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
neues Dokument bei wiederholenden Terminen
« am: 16.04.21 - 14:45:49 »
Ich habe ein Problem wo ich mir nicht erklären kann ...
Ein user erhält eine Einladung zu einem wiederholenden Termin. Diese erscheinen ausgegraut im Kalender und er hat eine Mail dazu.
Wenn er den Termin annimmt wird ein neues Dokument im Kalender erstellt das sagt er hat angenommen für alle Termine der Besprechung, aber die pending Dokumente bleiben auch erhalten. Die Mail ebenfalls.
Hatte das Problem schon mal jemand? Jemand einen Tip?
Template und Kalenderprofil hab ich schon neu gemacht.
Client kann ich auch ausschließen, da es sich an einem PC client genauso verhält wie in Citrix.
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank, wer sie leugnet dumm. [Friedrich Nietzsche]

Offline Fitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
Re: neues Dokument bei wiederholenden Terminen
« Antwort #1 am: 17.04.21 - 17:45:35 »
Hallo,

einen konkreten Tipp habe ich nicht aber vielleicht hilft Dir das weiter. Wieviele Wiederholungen hat der Termin und kommt die Einladung von einem Notes Client? Ich hatte in der Vergangenheit ein Problem bei vielen Wiederholungen von einem externen System. Da war das verhalten ähnlich. Ich konnte den Termin jedoch über iNotes verarbeiten lassen.

Vg
Bernd
9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz