Noch einmal Hallo !
Habe deine Antwort gar nicht so schnell gesehen Manfred W. !
Ja das kann ich schon eher verstehen....im Reply to steht von unserem System aus immer die Adresse des Mail Servers unserer Anwendung drin.
Das kann ich leider nicht unterbinden, weil diese Anwendung ein StörungsManagement System ist, in dem aus den Störungen heraus direkt Mails versandt werden können und diese auch direkt beantwortet und der Störung wieder zugeordent werden können.
Die Mails die die Problee machen werden über den gleichen Weg versandt, sind aber nur "Info Mails", die z.B. informieren das die Störung erstellt oder abgeschlossen worden ist !
Darauf wird dann leider immer geantwortet, im besonderen wenn ein Ticket abgeschlossen wurde, der Fehler aber noch existiert.
Dann wird diese Mail im Glauben die Hotline bekommt es einfach beantwortet....
Und leider schaut hier keiner auf den Absender ....
Das ist denen total egal in dem Moment...
Aber wie gesagt...auf meiner Seite kann ich diese Adtresse auch nicht rausnehmen...weiß nicht wie...
Monara