Hallo,
nachdem die Grundinstallation (endlich) läuft, hoffe ich, dass ich auch die Restfragen noch (mit eurer Hilfe?) gelöst bekomme.
Die Dokumentation ist ja doch recht lückenhaft und wenn ich nach bestimmten Einstellungen suche, findet man sie eher bei der Dokumentation von Sametime 9 oder 10. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach blind bin
- Früher gab es mal sowas wie eine Sametime System Console bei der ziemlich viel konfiguriert werden konnte. Sowas habe ich bei ST 11 bisher nicht gefunden.
(Möglicherweise lösen sich damit auch automatisch meine Fragen)
- Wie richte ich feste Meeting-Räume zusammen mit der Raum- und Ressourcenplanung ein (wir wollen später nur feste Räume und keine Adhoc Räume nutzen)?
In der RnrMGr-DB habe ich noch einen alten Raum vom alten Sametime, dort steht auch der Sametime-Server drin. Bei einem neuen Eintrag kann kein Server eingetragen werden?
- Wie richte ich einen Passwort für einen Raum/Meeting ein, das sich idealerweise bei jedem Meeting ändert?
- Wie konfiguriere ich die Verwendung eines Reverse Proxy für den Zugriff externer von außen? (Gilt hier die 10er Doku noch? Ich hab nämlich das Sametime Admin Tool nicht gefunden oder ich hab hier auch noch ein weiteres Konfig-Problem)