Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Seltsame Fehlermeldungen : SchedMgr
HPohl:
Hallöchen !
Auch ich stehe vor einem Problem :
Ich bekomme seit einigen Tagen seltsame Fehlermeldungen :
24.07.2002 02:00:09 SchedMgr: Fehler beim Verarbeiten des Kalenderprofildokuments (Dok-ID: NT00000902) in Datenbank mail\ttestben.nsf: Benutzer wurde nicht im Adreßbuch gefunden
- Stimmt, der User ist aus dem Adressbuch gelöscht worden
24.07.2002 02:00:09 SchedMgr: Fehler beim Validieren von Eintrag doctor notes/NotesDomain in Planungsdatenbank: User's mail is being forwarded to another location
- Was auch immer dies heissen mag.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Danke im voraus
Helge
taheri:
Guten Morgen,
Das ist keine schwerwiegende Fehler. Irgendwo ist Restinformation über Ihn vorhanden. entwerder in einer maske oder feld hat er eine bestimmte Aufgabe gehabt. ansonsten schaumal in Mailweiterleitung ,ob Emails von dritte Person nicht an ihm weiterleitet wird
mfg
luna:
hallo helge,
also, die zweite meldung heisst eindeutig: da gibt es jemanden in deinem nab, der hat eine forwarding adresse woanders hin drin. und ich denke, er versucht, den kalendereintrag dorthin zu schicken, was natuerlich nicht geht.
fuer die erstel meldung muss dir jemand anderer helfen.
gruss,
daniela
JoJo:
Zur ersten Fehlermeldung: Das Hilfe-Dokument "Schedule-Manager-Fehler beheben, die im Protokoll angezeigt werden" bringt Licht in die Angelegenheit. Die Sache hat nur einen Haken:
Punkt 23 der Handlungsanleitung lässt sich bei Version 5 nicht besonders variantenreich durchführen. Bleibt eigentlich nur die Löschung des Eintrages in der busytimes.nsf!
Ich bilde mir ein, dass diese Fehlermeldung auch oft ohne Grund kommt. Abgesehen von einem Bug, wäre eine mögliche Ursache, dass ein User ohne AdminP gelöscht wurde. Dieser ist nämlich auch für die Entfernung des Eintrages des Ex-Users in der busytimes.nsf zuständig.
Wie auch immer: meiner Erfahrung nach passiert nix, wenn man diese Fehlermeldung einfach ignoriert.
HPohl:
Hmm.
Der Server sagt mir, ich sei als OBEROBER-Admin nicht berechtigt, auf die busytime.nsf zuzugreifen ??!?!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln