Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Gibt es Daosest noch?
CarstenH:
--- Zitat von: werfi am 20.10.20 - 12:52:45 ---gibt es noch eine Beschreibung zum Estimator?
Ich will DAOS einführen, benötige jedoch ein paar Daten zur Planung.
--- Ende Zitat ---
Bitte schau dir diesen Thread nochmal von Anfang an. Da stehen eigentlich alle Antworten, die du brauchst (inkl. Entscheider-Werte).
Carsten
werfi:
--- Zitat von: CarstenH am 20.10.20 - 16:06:35 ---
--- Zitat von: werfi am 20.10.20 - 12:52:45 ---gibt es noch eine Beschreibung zum Estimator?
Ich will DAOS einführen, benötige jedoch ein paar Daten zur Planung.
--- Ende Zitat ---
Bitte schau dir diesen Thread nochmal von Anfang an. Da stehen eigentlich alle Antworten, die du brauchst (inkl. Entscheider-Werte).
Carsten
--- Ende Zitat ---
Hallo Carsten,
das hab ich gelesen, aber mir geht's um die technische Anwendung. Wie wird der Esimator eingesetzt?
Von der Domino Konsole oder über eine cmd?
Parameter etc. damit ich die Analyse als Datei speichern kann.
Vorab vielen Dank!
Gruß
Markus
CarstenH:
--- Zitat von: werfi am 22.10.20 - 11:29:38 ---Wie wird der Esimator eingesetzt?
Von der Domino Konsole oder über eine cmd?
--- Ende Zitat ---
Beides geht. Technisch ist es ein Addin, das über die API arbeitet und einfach ins bin Verzeichnis gepackt wird.
Danach kann es - wie z.B. updall oder compact - entweder bei laufendem Server über die Domino Console oder auch beim heruntergefahrenem Server, dann via cmd , aufgerufen werden.
Ich habe noch eine (ältere) Anleitung gefunden, die ich hier mal anhänge.
HTH
Carsten
werfi:
--- Zitat von: CarstenH am 22.10.20 - 12:26:10 ---
Beides geht. Technisch ist es ein Addin, das über die API arbeitet und einfach ins bin Verzeichnis gepackt wird.
Danach kann es - wie z.B. updall oder compact - entweder bei laufendem Server über die Domino Console oder auch beim heruntergefahrenem Server, dann via cmd , aufgerufen werden.
Ich habe noch eine (ältere) Anleitung gefunden, die ich hier mal anhänge.
HTH
Carsten
--- Ende Zitat ---
Super!
Vielen Dank!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln