Hallo zusammen,
wir haben Mail-IN-DBen im Einsatz, die als Template das normale Mailtemplate haben.
Für diese DBen gibt es Mail-IN-Dokumente und in der ACL sind Gruppen als Editor eingetragen, so dass mehrer Personen darauf zugreifen können.
Nun ist bei einigen DBen der Mail-IN-Name umbenannt worden.
Will heissen, dass das Mail-IN-Dokument einen anderen Namen hat.
Die Gruppen in den ACLs sollten auch den neunen Namen beinhalten. Haben also auch einen neuen Namen mit den gleichen Editorrechten wie die alten Gruppen bekommen.
Das Feld Owner in dem Profildokument der DB wurde auch in den neuen Namen geändert.
Soweit so gut.
Nun ist auffällig geworden, dass die Benutzer bestehende Termine nicht mehr so wie vorher bearbeiten können.
Vor der Umbenennung gab es einen Button "Besitzeraktion", nun heisst der nur noch "Teilnehmeraktionen".
Und den "Teilnehmeraktionen" finde ich nicht wirklich im Design der Appointment Maske.
Hat dazu jemand einen Tip, warum das so ist?
Und am besten wie wir da ohne wieder den alten Mail-IN-Namen zu vergeben raus kommen?
Ein Ansatz wäre ja bei allen Kalendereinträgen das Feld Chair zu ändern.
Aber ob das alles ist?