Beim kunde mal wieder ein völlig neues verhalten welches ich bisher noch nicht hatte.
Situation:
3 PC Systeme, und 1 Server. Alle 3 PC systeme haben identische Zugriff auf ein gemeinsamen Mailfile.
An 2 der 3 Notes Clients können den Mailfile normal öffnen und damit arbeiten (auch ein Öffnen der Mailfile auf den Server ausserhalb der Lokale umgebung klappt problemlos, scheint daher nicht an den Replik auf den Server zu liegen).
Der 3. Notes CLient öffnet den Mailfile und bekommt NUR ein grosses Weisses Fenster zu sehen.
Wenn ich auf den 3. Client einen Lokale Replik erstelle, funktioniert das öffnen richtig.
Was ich bisher ausprobiert habe und kein Erfolg damit hatte (jeweils Client beendet, und danach neu gestartet)
1. Cache NDK Gelöscht
2. Bookmark.nsf umbenannt
3. Desktop8.ndk umbenannt
4. Workspace Komprimiert
Zwischenlösung mit der Lokale Replik wird zwar aktuell "tolleriert", aber es wäre natürlich schön wenn es wieder normal funktionieren würde.
Hat jemand noch eine Idee was mal ausprobiert werden könnte ?