Autor Thema: Embedded Sametime Client - Fehler "Anmeldung fehlgeschlagen"  (Gelesen 1195 mal)

Offline MitchS

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 47
Hallo zusammen,
seit kurzem haben wir ein paar Benutzer, die sich über den Embedded Sametime Client nicht mehr mit dem Sametime Server verbinden können.
Die Benutzer erhalten den Fehler:
----------
Anmeldung fehlgeschlagen
Ursache:
Die eingegebenen Anmeldeinformationen können aufgrund eines Systemfehlers nicht überprüft werden. Wenden Sie sich an Ihren Help-Desk oder Systemadministrator.
----------
Die betroffenen User haben alle schon mit Sametime gearbeitet.
Die Benutzer verwenden einen Notes Client 9.0.1 FP9
Der Embedded Sametime Client hat die Version 9.0.0.20160315-1315.

Eine Aktualisierung des Embedded Sametime Clients auf die Version 20180426-2106 brachte leider keinen Erfolg.

Da die Masse der Benutzer aber sich noch an Sametime anmelden kann, gehe ich davon aus dass es nichts mit der Version zu tun hat.

Jemand evtl. eine Idee dazu?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz