Autor Thema: Fehler:Title: Adressbuch Path: names.nsf; Error: Invalid or nonexistent document  (Gelesen 1658 mal)

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Hallo in die Runde,

ich wollte eben ein paar Datenbanken auf deinen anderen Server verschieben. Nun guck ich grade in die Admin4.nsf rein und seh, dass alle Verschiebungen mit demselben Fehler gescheitert sind. In den Protokollen zu den Administrationsprozessen steht
Code
Fehler:	Title: Adressbuch Path: names.nsf; Error: Invalid or nonexistent document

Weiß jemand, auf welche Dokumente sich die Fehlermeldung bezieht bzw. was das Problem ist?

Grüße
Chris

Edit: Achja, der Fehler scheint bei allen "Neue Maildateireplik erstellen"-Prozessen aufgetreten zu sein.
« Letzte Änderung: 22.05.20 - 09:16:50 von Klafu »
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Noch ein anderes Beispiel
Code
Fehler:	
Title: Max Muster : mail\muster.nsf; Name: Server_MV/1/2/3; Error: Unable to obtain mail archive settings for mailfile.
Title: Max Muster : Server_BW/1/2/3!!mail\muster.nsf; Name: Server_MV/1/2/3; Error: Invalid or nonexistent document
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

die Fehlermeldung bezieht sich auf die Archivprofildokumente.

Siehe:
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0035874
Jacob

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Danke für den Link! Das mit den Archiv Settings steht leider nur bei wenigen der gescheiterten Umzugsversuche.

Es ist/war ein ganz komisches Phänomen. Bei mir hat es geholfen den Server Nachts durchzustarten.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz