Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Sametime 11 - Problemsammlung
oliK:
Der stand aber in der Liste ;-)
CS0099230 Sametime window style changes from bubbles to classic /Bug, wird noch gelöst
Tode:
Danke.... sorry, habe ich überlesen...
Manfred W.:
Hallo zusammen,
wir haben da auch noch einen netten Bug gefunden, der nicht in der Liste steht.
Notes Client 11.0.1 IF1 deutsch
Sametime Server 11.0 FP1 mit aktivem Persistent Chat (keine Ahnung ob das in dem Zusammenhang relevant ist)
Im Client die Register-Ansicht deaktivieren, so dass er einzelne Fenster anzeigen müsste. Notes Client neu starten.
Ergebnis: man bekommt gar kein Chatfenster mehr. Weder wenn man selber einen Chat starten möchte, noch wenn man angechattet wird.
Wenn man angechattet wird, hört man den Benachrichtigungston, aber es kommt kein Chatfenster.
Prinzipiell ist es klar, dass persistent Chat nur mit Registern Sinn macht, weil sonst würden da im Zweifelsfall hundert Fenster aufgehen...
Aber dann sollen sie das den User auch nicht mehr umstellen lassen, wenn das ein Problem ist.
Grüße
Manfred
oliK:
Hierzu stand in der Doku, dass man das über Managed Settings vorbelegen soll und Änderung verhindern.
Ist bei uns auch so eingestellt. Natürlich kam gleich ein User, dass er das umstellen möchte und ich musste ihm erklären warum das nicht mehr geht.
MaVo:
--- Zitat von: Manfred W. am 28.05.20 - 08:20:48 ---Sametime Server 11.0 FP1 mit aktivem Persistent Chat (keine Ahnung ob das in dem Zusammenhang relevant ist)
Im Client die Register-Ansicht deaktivieren, so dass er einzelne Fenster anzeigen müsste. Notes Client neu starten.
Ergebnis: man bekommt gar kein Chatfenster mehr. Weder wenn man selber einen Chat starten möchte, noch wenn man angechattet wird.
Wenn man angechattet wird, hört man den Benachrichtigungston, aber es kommt kein Chatfenster.
--- Ende Zitat ---
Aktiver Persistent Chat benötigt die Register-Ansicht. Ich hatte mit HCL über das Problem geredet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln