HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme
Domino / Notes 11.0.1 verfügbar
oliK:
Hmm,
Notes 11.0.1 Designer (deutsch) installiert und jetzt raucht mir jedes Mal der Client ab, wenn ich bestimme (vermutlich große ScrLibs) öffne. Der Designer macht seit Version 10 keinen Spass mehr.
(h)uMan:
Also keine Verbesserung mit den DE Templates.
Vermutlich wird dann auch das Template der ResourceReservation mit DE weiterhin fehlerhaft sein.
Und die vollständige direkte Nutzung der ResourceReservation per Browser wird dann wohl auch nicht möglich sein.
Wie sieht es mit Bug bzgl. der Dateianhänge aus? Ist der im Fix enthalten?
Ich hatte echt die Hoffnung, das mit dem 11.0.1 Release gerade die Fehler in den DE Templates behoben sind.
Leider wieder nichts!
So wird bei auch uns der Wechsel zu MS immer wahrscheinlicher ...
oliK:
Nunja,
da die Mail-Templates ja anpassbar sind, kann man diverse Ungereimtheiten selbst beheben.
Auch wenn es nicht Sinn der Sache ist, aber so ganz mittellos ist man auf Domino-Seite nicht.
Manfred W.:
--- Zitat von: (h)uMan am 03.04.20 - 12:42:14 ---Wie sieht es mit Bug bzgl. der Dateianhänge aus? Ist der im Fix enthalten?
--- Ende Zitat ---
Ja, wenigstens der Bug ist in 11.0.1 behoben.
Die Dateinamen der Anhänge werden wieder korrekt angezeigt (habe ein paar Beispiele, die in 10.0.1 FP4 nur als ATTxxxxx angezeigt werden).
Grüße
Manfred
(h)uMan:
--- Zitat von: Manfred W. am 06.04.20 - 09:45:52 ---
--- Zitat von: (h)uMan am 03.04.20 - 12:42:14 ---Wie sieht es mit Bug bzgl. der Dateianhänge aus? Ist der im Fix enthalten?
--- Ende Zitat ---
Ja, wenigstens der Bug ist in 11.0.1 behoben.
Die Dateinamen der Anhänge werden wieder korrekt angezeigt (habe ein paar Beispiele, die in 10.0.1 FP4 nur als ATTxxxxx angezeigt werden).
Grüße
Manfred
--- Ende Zitat ---
Aber wahrscheinlich nur wenn Server 11.0.1, Notes 11.0.1 und Mail-Template 11.0.1 im Einsatz sind, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln