HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme
Domino / Notes 11.0.1 verfügbar
(h)uMan:
ich hoffe auf korrekte Templates in DE. Wird Zeit ...
Tannibal:
Ein paar Fehler im Template wurden behoben, ein paar wurden neu eingebaut ;D
Weiterhin habe ich japanische Backslashes in Vorlagen.
Neu ist, dass in wiederholende Termine der "Termine anzeigen" Button nicht funktioniert. (In der Vorschau funktionierts)
EDIT: Fast noch besser sind die 4 Weiterleiten Buttons ::)
Manfred W.:
Ja, kann ich bestätigen. In der deutschen Mailschablone 11.0.1 im Ordner Gesendet 4 mal Weiterleiten und 3 mal Ordner (2 mal als Symbol, 1 mal als Text).
Die wiederholen ernsthaft die Fehler von der ersten 10er Mailschablone.
Das darf doch echt nicht mehr wahr sein...
EDIT: Fairerweise muss ich ergänzen, dass das nur im Basic Client / Administrator Client auftritt. Im Standard Client passt es.
Das lässt aber darauf schließen, dass die Schablone nicht mit dem Basic Client getestet wurde.
EDIT2: Das ist der selbe Fehler, der schon in der deutschen Mailschablone 10 enthalten war, die wieder zurückgezogen wurde.
https://atnotes.de/index.php/topic,61887.msg396558.html#msg396558
In der deutschen Mailschablone 10.0.1 war der Fehler behoben.
Und nun ist in der Mailschablone 11.0.1 wieder drin.
Das ist eine extrem peinliche Nummer von HCL.
schroederk:
Wahrscheinlich ist die Qualitätskontrolle noch in Quarantäne ;D
Wenn es irgendwelche seltenen Dialoge wären, hätte ich ja Verständnis, aber das sollte doch wirklich direkt auffallen. ::)
Manfred W.:
Und auch schon wieder unglückliche Übersetzungen in der deutschen Mailschablone 11.0.1.
Bei "Wo" hätte man "Location" wohl besser mit "Ort" übersetzen sollen, und nicht mit "Arbeitsumgebung"... ::)
Und bei den Besitzeraktionen find ich "Stornieren" in der 10er Schablone schon unglücklich.
Aber "Abbrechen" geht echt gar nicht.
Früher hieß das einfach mal "Absagen"...
Naja, jetzt haben wir dann bald alle möglichen Übersetzungen für "Cancel" durch...
Ach HCL...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln