Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Teil des Textes und Link nicht in Mail sichtbar

<< < (3/4) > >>

maxritti:
Hi DomAdm,

da hast Du natürlich recht.
Das hatte ich nur noch gar nicht gesehen bei der Erstellung des Posts, dass es da auch einen HTML Part gibt.
Sorry dafür.

Mittlerweile haben die Benutzer natürlich weiter gespielt.
Und sich eine solche Mail an Outlook gesendet. Da wird's korrekt angezeigt.  :(
Hatte die von mir weitergeleitete Mail an Outlook wohl etwas anderes, so dass es dort nicht angezeigt wurde.

michael-r:
Moin,

versucht mal den Parameter:
BrowserRenderNoFilter=1

Dafür muss der Haken nicht gesetzt sein bei:
Eingebetteten Browser für MIME-Mail deaktivieren

Wir hatten festgestellt, dass "Newsletter" im Vergleich zwischen 8 und 9 anders dargestellt werden. Mit dem Parameter sehen die gleich aus.
Ist uns auch schon bei GoToMeeting aufgefallen, ich muss die Parameter noch per Policy verteilen.

Die Info hatten wir dann von HCL bekommen ;).

PS: Zählt dann eigentlich nur für neu erhaltene Mails.

MFG Michael

maxritti:
Danke Dir für die Idee.
Leider hat das nicht wirklich geklappt.
Die Mail nach wie vor weiß auf weiß.

Dann habe ich mal den Haken bei "Eingebetteten Browser für MIME-Mail deaktivieren" entfernt.
Und dann habe ich genau 1 x in der Mail oben den Link "Zum Schutz der Privatsphäre wurde verhindert, dass Bilder von Remote-Sites heruntergeladen werden. Bilder anzeigen" gehabt. Da drauf geklickt und dann alles wunderbar sehen können.

Aber eben nur 1 x. Jetzt kann ich die Mail noch so oft öffnen ob mit oder ohne den Haken und jetzt ist die Mail ganz leer.

michael-r:
Die geänderten Einstellungen zählen nur für neu erhalten Mails, nicht Mails die schon da sind!

maxritti:
Okay, das hatte ich schon gelesen. Ich hatte mir auch eine neue Mail zustellen lassen.

Nur nicht so verstanden, dass dies dann nur 1 x für die neue Mail gültig ist.
Ist ja so auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders wie ich finde.  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln