Autor Thema: VoP Archive  (Gelesen 1641 mal)

Offline Sizoberz

• Junior Mitglied
  • **
VoP Archive
« am: 05.03.20 - 07:37:27 »
Haben zwei 10.0.1FP3 Server mit Verse 1.0.9a im Cluster und ein Archiv-Server mit gleichen Versionen.
Von einem Mailserver geht der Link zum Archiv auf sich selbst und bringt einen Fehler - auf dem anderen funktioniert er richtig zum Archiv-Server. Kann mir jemand sagen welche Einstellung das definiert und wo ich diese finde?
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank, wer sie leugnet dumm. [Friedrich Nietzsche]

Offline CarstenH

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: VoP Archive
« Antwort #1 am: 05.03.20 - 14:09:14 »
Die Archiv-DB (samt Server) steht im Archivprofil, zu finden in den DB Eigenschaften > Archiveinstellungen.

Normalerweise werden Profildokumente repliziert, am einfachsten das Archivprofil nochmal bearbeiten, speichern und die DB vollständig am Cliient schließen um eine Replikation zu auszulösen.
Manchmal ist auch der Cache an einzelnen Clients der Verursacher, vorsichtshalber von einem anderen Client gegenprüfen.

HTH
Carsten

Offline Sizoberz

• Junior Mitglied
  • **
Re: VoP Archive
« Antwort #2 am: 06.03.20 - 15:27:04 »
Hi Carsten,
Danke für den Tipp. Allerdings stimmen die Archiveinstellungen auf den Mailservern überein und auch von anderen Clients ist das Verhalten gleich.
Das Verhalten ist ebenfalls bei allen usern gleich weshalb ich Datenbank oder Client ausschließen würde - es muss eine Einstellung auf dem Server sein.

Leider habe ich aber vorher eine falsche Info gegeben - die VoP Versionen sind nicht identisch - auf dem wo es nicht funktioniert ist 1.0.8a installiert und nicht 1.0.9a

Werde das mal gleich ziehen und dann nochmal Rückmeldung geben.
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank, wer sie leugnet dumm. [Friedrich Nietzsche]

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz