Ich habe inzwischen eine Antwort vom Support erhalten welche im Wesentlichen besagt dass ich das Produkt einfach so oft installieren soll bis es funktioniert.
Ich will natürlich nicht auschließen dass das mein Problem behebt, frage mich aber wie eine Installation welche im Wesentlichen aus ein paarmal Weiter, Weiter, Weiter besteht so fehlerbehaftet sein kann.
Aber eine Anmerkung möchte ich nur zum Designerverhalten machen, welche vielleicht vorher nicht so klar hervorgegangen ist.
Die Abstürze treten im Wesentlichen nur auf wenn die Aktionen mit der Maus durchgeführt werden. Benennt man eine Ansicht zum Beispiel durch die Auswahl über das Kontextmenü um ist der Client deutlich stabiler.
Also Ansicht mit Copy & Paste kopieren, danach den Titel anpassen indem man direkt in das Feld mit dem Anzeigenamen klickt.
Bonus Feature. Wenn man eine Lotusscript Bibliothek öffnet dann öffnet sich manchmal die direkt darüberliegende Bibliothek. Ein Verhalten welches ich in dieser Häufigkeit auch erst seit dem FP3 beobachte.
Aber ich habe für mein Problem mal den "Gelöst" Daumen gesetzt um hier nicht weiter rumzuspammen.
Gruß
Henning