irgendwie bin ich wohl zu alt für diesen neumodischen Kram. Oder ich habe ganz andere Vorstellungen. OK, per definition bedeutet Launch Event nicht Software Release. Siehe Apple Jubelveranstaltungen. Dort wird auch nur der letzte heiße Scheiß angekündigt, und dann warten die Jünger geduldig vor den Stores.
Wenn ich mir die Kommentare heute auf den diversen Kanälen ansehe, gehöre ich zu der Minderheit derer, die gestern enttäuscht waren. Die Anderen fanden es Klasse. Auch dass man sich im Kreise Gleichgesinnter Videos ansehen konnte ( auch wiederholt) , um dann darüber zu diskutieren.
Wie ich schon sagte, mir erschließen sich solche Konzepte ob meines Alters nicht mehr.
Auf einer der Folien blitzte kurz auf daß der Event Publisher "shipped as preview" ist. Hat den schon jemand in die Finger bekommen?
Und warum man in epischer Breite zeigen muss, wie man in Nomad eine Mail schreibt; evtl. kann mir das mal jemand erklären.
Nichts zu den Lizenzen. Da gab es auf dem Domino Day 2019 wesentlich mehr Einzelheiten. Selbst das vorgefertigte Video hatte zu dem Thema einen ganz anderen Inhalt.