Diese nicht zuverlässig funktionierenden Mailregeln sind die Top 1 unserer Helpdesk Calls
Nutzt ihr lokale Repliken der Mail-DBs? Tools die z.B. die Mail-Signaturen ins Mailfile schreiben? Delegierungen? Cluster? Sonst was, das Änderungen im Calendarprpfile Dokument vornimmt?
Das Calendarprofile löschen finde ich oversized. Oft reicht es, eine Mailregel ein- und wieder auszuschalten. In hartnäckigeren Fällen das Calendarprofil neu zu speichern, nachdem eine Änderung vorgenommen wurde.
Das Löschen des Calendarprofils (auf der Serverreplik) hilft natürlich auch, aber dann sind alle anderen Einstellungen die dort gespeichert sind, halt auch weg. Und wenn dieser Fehler immer wieder auftritt, nervt das einfach nur noch.
Ich hab grad wenig Zeit, kann aber später noch weitere Infos zur Verfügung stellen, Technotes und so.... Einen Call aufmachen kann nicht Schaden, gerne mit Referenz auf TS000856530
Gruß
Jörg