AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.19 - 05:41:54
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Parameter für Volltextindizierung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Parameter für Volltextindizierung  (Gelesen 217 mal)
widmaier
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144


Ich liebe dieses Forum!


WWW
« am: 12.09.19 - 07:16:42 »

Es gibt Parameter um den Volltextindex stündlich und sofort zu unterbinden und auf täglich zu reduzieren.
Kenn den Parameter jemand?
Ich finde ihn nicht und die Suche hier hat mir auch nicht weiter geholfen.
Dominoserver 9.0.1FP9
Gespeichert
JasonM
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #1 am: 12.09.19 - 07:39:22 »

Moin,
das einzige was mir einfällt ist den Chronos Task zu deaktivieren.
Der läuft jede Stunde und aktualisiert die FT Indexes.
Auf Dauer bestimmt aber unschön.

 Debug_Disable_Chronos=1

Quelle:
https://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/xpDocViewer.xsp?lookupName=IBM+Redbooks%3A+Optimizing+Lotus+Domino+Administration#action=openDocument&res_title=3.8_Managing_Domino_Indexing&content=pdcontent
Gespeichert
widmaier
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144


Ich liebe dieses Forum!


WWW
« Antworten #2 am: 12.09.19 - 13:37:21 »

Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Ich kann über die Eigenschaften der Datenbank den Volltextindex einstellen, aber höchstens täglich. Wenn ich auf stündlich gehe oder sofort, dann springt der Wert wieder zurück auf täglich.
Gespeichert
JasonM
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #3 am: 12.09.19 - 15:30:42 »

Ahh, alles klar. Cheesy

Welchen Zugriff hast du denn auf die Datenbank?
mind. Designer?

https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/SSKTMJ_10.0.1/admin/admn_changingupdatefrequencyforadatabasesfulltextinde_t.html
Gespeichert
widmaier
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144


Ich liebe dieses Forum!


WWW
« Antworten #4 am: 13.09.19 - 07:25:24 »

Administrator mit voller Berechtigung.
Ich konnte es aber gestern lösen indem ich das so oft auf beiden Cluster Partnern gesetzt habe, bis beide Dominoserver es begriffen haben.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: