Release steht doch in der Betreffzeile, und die Fehlermeldung sagt nicht mehr aus.
Habe gestern noch den neuen Support von IBM eine Stunde auf der Maschine rumtoben lassen.
Es war wie im Slapstick, der eine Inder konnte halbwegs Deutsch hatte aber keine Ahnung vom Traveler, der andere Inder konnte Traveler aber kein Deutsch. In Summe war es so das nach einer Stunde probieren Sie mir sagten das sie sich später nochmals melden.
Mal abgesehen davon das bei den ein abgelaufenes Zertifikat noch Priority 3 hat..... Finde ich es bei der ganzen Domino/Lotus Geschichte selten dämlich das mit abgelaufenen Zertifikaten der Ofen aus ist und selbst der Support nicht in der Lage ist das Problem schnell zu fixen.
Ich bin dann gestern Abend hingegangen, habe mir ein Snapshot von vor dem Ablaufdatum installiert, das Datum angepasst, Zertifikat verlängert und auf die Original Maschine kopiert. Dauer in Summe 20 Minuten.
Hier noch der Tipp vom Support der heute morgen kam.
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21218490vielleicht kann es ja einer brauchen.
Ich persönliche trauere ja dem ehemals deutschen Support, bei mir meisten die Frau Schmidt, hinterher.
Die Frau war echt gut.