Hallo,
bei mir ist das Problem nach einem Update auf Notes 9 mit FP10 aufgetreten. Und zwar nur beim Basic Client. Zuerst vermutete ich alte Einträge aus der Datenbank als Ursache. Die Fehlersuche ging über Tage und es wurden mehrmals Debug-Dateien an den Hersteller geschickt.
Getestet habe ich dann mit einem neu installierten Win10 1809 mit einer Notes 9.0.1 Basic Client Installationsdatei vom 9.12.2015 mit FP10 und konnte das Problem zuverlässig Reproduzieren, wenn mehr als ein Termin an einem Tag eingetragen war. Sobald ich diesen Tag im Fenster hatte, stockte die Ansicht, es wurden keine Aktualisierungen des Kalender-Fensters mehr durchgeführt bei allen Ansichten bis auf "Wochenplan". Behoben werden konnte der Fehler durch Schließen und Öffnen der Kalender-Anwendung, solange bis der Tag mit den zwei Terminen wieder in die aktuelle Ansicht kam. Wenn der zwei Termine Tag nicht im, aktuellen Fenster aufgerufen wurde, konnte man in allen Ansichten jeden Tag ohne Probleme ansehen.
Der Hersteller konnte das Problem trotz detaillierter Beschreibung nicht nachvollziehen und empfahl die Deinstallation des FP10, was auch meine bisherige Lösung ist. Ich setze jetzt Basic Client 9.0.1 ohne Fixpacks ein.