Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Maskenschrift wird plötzlich fett

<< < (2/7) > >>

Micha B:
Ich tippe mal auf den Treiber der Grafikkarte. Mal den neuesten versuchen. Oder mal die Bildschirmanpassung auf 100% stellen, nicht wie oft gesehen auf 125%.

JayDee:

--- Zitat ---Ich tippe mal auf den Treiber der Grafikkarte. Mal den neuesten versuchen. Oder mal die Bildschirmanpassung auf 100% stellen, nicht wie oft gesehen auf 125%.
--- Ende Zitat ---

Hier nur VMs unter VMWare Workstation 15.x, da ist nix mit neuem Treiber. Und immer 100% eingestellt, noch nie etwas anderes.
Das Problem ist erst ab Windows 10 da, mit Notes 9 war jahrelang alles i.O.

HS-Christian:

--- Zitat von: Micha B am 02.05.19 - 15:34:38 ---Ich tippe mal auf den Treiber der Grafikkarte. Mal den neuesten versuchen. Oder mal die Bildschirmanpassung auf 100% stellen, nicht wie oft gesehen auf 125%.

--- Ende Zitat ---
Grafiktreiberupdate ist schon passiert (in meinem Fall vom durch Windows 10 gelieferten auf die aktuell herunterladbare Version direkt von Nvidia), hat leider nicht geholfen.
100% ist bei mir immer eingestellt. Mit einem anderen Wert habe ich schon früher mit allen möglichen Anwendungen Problemchen gehabt und lasse seither die Finger davon wie der Teufel vom Weihwasser.
Das Windows 10 ist auch aktuell.

oliK:
Bei den betroffenen Personen ist der Grafikkartentreiber aktuell und die Windows-Grafikeinstellung auf 100%. Alles schon geprüft.

Batman76:
Ich habe das Phänomen schon in den letzten 9er Versionen in Verbindung mit wechselnden Hintergrundbildern feststellen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln