Autor Thema: Zugriff auf Werte im View selektierter Zeile aus Onselect Event heraus  (Gelesen 2847 mal)

Offline booltrue

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 42

Hallo,

ist es irgendwie möglich auf die Werte einer selektierten Zeile im View aus dem Onselect Event heraus zuzugreifen?
Auf die Spaltennamen ist der Zugriff möglich, wie ich sehe.
Aber wie kann ich z.B. den 1. Wert (Spalte1) in der selektierten Zeile aus dem Onselect Event heraus auslesen?

Was ich genau machen möchte:
Editieren der Daten im View möglich ->Inviewedit event
Wenn jetzt eine Zeile selektiert wird, möchte ich anhand des Wertes in der 1. Spalte das Editieren erlauben, oder nicht.



« Letzte Änderung: 14.02.19 - 10:28:06 von booltrue »

Offline booltrue

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 42

Ich habe Blödsinn geschrieben.
So geht das natürlich nicht.
Zugriff geht über NotesDocument, und ich mache das am besten im Inviewedit Event.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz