Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?
Erik Schwalb:
--- Zitat von: schroederk am 14.02.19 - 08:22:44 ---...
Ich muss aber auch nochmal fragen, was genau das ist:
IBM Domino Server v10.0.1 Multiplatform Multilingual eAssembly (German and Italian) (CJ4YDML)
Ein Domino Server, der auf Workstation-Betriebssysteme installiert werden kann? ???
Zumindest steht beim Operating System kein Serverbetriebssystem dabei.
Und wenn es doch so zahlreiche Probleme mit den Übersetzungen gibt, warum ist das Ding dann nicht auch zurückgezogen?
--- Ende Zitat ---
Ein eAssembly beinhaltet immer mehrere Softwarepakete. Im eAssembly CJ4YDML sind u.a. die englischen IBM Domino 10.0.1 Server für Windows, AIX und Linux enthalten:
IBM Domino Server v10.0.1 64 bit for Windows English (CNXL7EN )
IBM Domino Server v10.0.1 64 bit for AIX English (CNXL8EN )
IBM Domino Server v10.0.1 64 bit for Linux English (CNXL9EN )
sowie die Language Packs für Deutsch und Italienisch:
IBM Domino Server v10.0.1 Language Pack for Windows, AIX, Linux German (CNXS7DE )
IBM Domino Server v10.0.1 Language Pack for Windows, AIX, Linux Italian (CNXT4IT )
Die unterstützten Serverbetriebssysteme findet man in den IBM Domino 10.0.1 System Requirements: https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10737115
Nach unseren bisherigen Erkenntnissen treten die Probleme im Notes Client auf.
Sollte jemand Probleme mit den Server Language Packs finden (z.B. beim Zugriff auf iNotes oder Verse Web), dann bitte entsprechend einen Support Case eröffnen.
Günther Rupitz:
Hallo
Ich wollte mir vorab schon mal die deutsche Emailschablone ansehen, habe die Datei im Server-Languagepack nirgends gefunden.
Weiß jemand vielleicht wo sich die versteckt?
Danke. Günther
JayDee:
Bisher konnte ich nichts downloaden, und dann kam ja der Zurückzug der internationalen Versionen.
Nun am Wochenende überraschenderweise eine Mail, jetzt stehe alles zum Download bereit. Bereitstellungsdatum: 5.2.2019. Das können doch nur die "buggy" Pakete sein...oder hab ich irgendwas verpasst/übersehen?
Die schaffen es noch, mich vollends zu verwirren.
Ich downloade erstmal gar nix.
Wolfgang:
… da steht auch weiterhin kein Client auf Deutsch zum Download bereits, von der Version für den Mac mal abgesehen.
JayDee:
Stimmt. Ist aber in der Mail als erstes aufgelistet. Wie gesagt, verwirrend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln