Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?
Micha B:
--- Zitat ---Notes auf dem Mac
4x DE
3x EN
Ohne Worte ...
--- Ende Zitat ---
Die deutschen Einträge kommen meiner Meinung nach vom OS und nicht vom Notes Client.
Erik Schwalb:
Wie einige hier schon erwähnt haben, ist das Produktmanagement bzgl. der Probleme mit den Language Packs bereits involviert und die Entwickler arbeiten an den Fixes.
Danke an alle, die bereits entsprechende Support Cases eröffnet und darin die Probleme auch mit Hilfe von Screenshots beschrieben haben. Das hilft den Entwicklern bei der zügigen Bearbeitung.
Sobald es neue Infos und Versionen der Language Packs gibt, wird die Technote https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10870434 entsprechend aktualisiert.
Tode:
Danke für die Rückmeldung. Ich muss mal eins loswerden: Natürlich ist der Fehler an sich peinlich.
Aber die Art und Weise, wie damit aktuell umgegangen wird, gefällt mir wirklich gut:
- Offene Kommunikation
- schnelle Reaktionen
- Rückmeldungen auf geöffnete PMRs und jetzt diese Rückmeldung direkt im Thread
Danke!
eknori (retired):
Noch eine Bitte. Könnt ihr bitte die screenshots skalieren? Die zerreißen das komplette Design.
schroederk:
Unter https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10870434
steht jetzt kein Erscheinungsdatum mehr. Offenbar haben sie noch weitere Probleme gefunden und die Veröffentlichung auf unbestimmt zurückgestellt.
Ich muss aber auch nochmal fragen, was genau das ist:
IBM Domino Server v10.0.1 Multiplatform Multilingual eAssembly (German and Italian) (CJ4YDML)
Ein Domino Server, der auf Workstation-Betriebssysteme installiert werden kann? ???
Zumindest steht beim Operating System kein Serverbetriebssystem dabei.
Und wenn es doch so zahlreiche Probleme mit den Übersetzungen gibt, warum ist das Ding dann nicht auch zurückgezogen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln