Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?

<< < (28/38) > >>

fritandr:

--- Zitat von: Steffen75 am 01.04.19 - 10:32:47 ---Aber ein Standardclient unter macOS will sich hier nicht auf FP1 aktualisieren lassen. Der steht mir hier schon seit etwa 10 Minuten bei ca 90% und die Aktivitätsanzeige zeigt auch keine großartige Aktivität des Installationsprogramms an. Hat das schon jemand geschafft?

--- Ende Zitat ---

Also bei mir läuft FP1 auf dem Mac.
Allerdings hatte ich vorher die 10er Beta, weil ich einer der armen Hunde war, bei denen 10.0.1 ohne Sixpack abgestützt ist, sobald man nur an Java dachte.

Deshalb mit dem Uninstaller der 10.0.1 die Beta deinstalliert.
Danach dann Notes 10.0.1 und anschließend direkt das FP1.

Deinstallation und Neuinstallation von 10.0.1 inkl. FP1 hat keine halbe Stunde gedauert.
Bis jetzt ist FP1 schön schnell und flüssig.

eckspeck:
Bei mir ist das Update sowohl unter Windows (Admin/Designer) als auch MacOS durchgelaufen.

BTW: versteh ich das Richtig, dass das Language Kit so wie ein Language Pack zu sehen ist, wo ich die Sprache "Deutsch" in der Englischen Version einspielen kann?

Steffen75:

--- Zitat von: fritandr am 01.04.19 - 10:44:47 ---Danach dann Notes 10.0.1 und anschließend direkt das FP1.

--- Ende Zitat ---
Also auf dem Macbook war keine Beta installiert. Da wurde direkt nach dem Auspacken der deutsch-italienische Standardclient 10.0.1 installiert. Und da zickt mir das FP1.

Nachtrag: Nö ,will wirklich nicht. Auch ein Deinstallieren mit dem Uninstaller, frische Installation des Clients und sofort danach das Fixpack geht nicht.

JOppens:


--- Zitat von: Gutierrez am 01.04.19 - 10:36:12 ---Der Windows-Client steht beim Update von 10.0.1 -> 10.0.1 FP1 auf "Konfiguration wird geprüft". Dabei ist die notes2.exe aktiv, aber es tut sich nichts.

Beste Grüße
Gutierrez

//Edit: Standard-Client! Nicht Admin/Designer

//Edit 2: Im trace-log sieht es aus, als wäre er in einer Endlosschleife:


--- Code: ---CWPPR0600I: Featuresignaturen werden überprüft.

Attempt: 16664: The validation of the install operations has failed
        [0] com.ibm.rcp.provisioning.feature_10.0.0.20190213-0607
        [1] com.ibm.rcp.platform.feature.patch_10.0.0.20190213-0607
        [2] com.ibm.rcp.platform.feature_10.0.0.20190115-1036
Requested operation cannot be performed because it would invalidate the current configuration. See details for more information.
        [0] Korrektur zum Feature Expeditor-Kernplattform (10.0.0.20190213-0607) requires feature "com.ibm.rcp.platform.feature (10.0.0.20181128-1343)".

Manually calling accept() for needed feature com.ibm.rcp.platform.feature_10.0.0.20190115-1036

Accept called to accept feature: com.ibm.rcp.platform.feature_10.0.0.20190115-1036

CWPPR0600I: Featuresignaturen werden überprüft.

Attempt: 16665: The validation of the install operations has failed
        [0] com.ibm.rcp.provisioning.feature_10.0.0.20190213-0607
        [1] com.ibm.rcp.platform.feature.patch_10.0.0.20190213-0607
        [2] com.ibm.rcp.platform.feature_10.0.0.20190115-1036
Requested operation cannot be performed because it would invalidate the current configuration. See details for more information.
        [0] Korrektur zum Feature Expeditor-Kernplattform (10.0.0.20190213-0607) requires feature "com.ibm.rcp.platform.feature (10.0.0.20181128-1343)".

Manually calling accept() for needed feature com.ibm.rcp.platform.feature_10.0.0.20190115-1036

Accept called to accept feature: com.ibm.rcp.platform.feature_10.0.0.20190115-1036

.........................

--- Ende Code ---

--- Ende Zitat ---


ich habe hier den gleichen Fehler, auch Admin/Designer Client sogar eine Neuinstallation. Meldung "Konfiguration wird geprüft" steht nun seit fast einer Stunde an ...
- notes2.exe ist laut Taskmanager aber immer noch fleißig ( was die CPU betrifft ), ebenfalls ein Windows Installer Task
- "Abbrechen"- Möglichkeit gibt es nicht bleibt nur, den Task komplett zu beenden, dann ist die Installation defekt.

Dieses Verhalten hatte ich nun bereits beim zweiten Versuch, hat jemand ne Idee?

Viele Grüße

Gutierrez:
@JOppens
Was ich eben erfolgreich testen konnte:

- Mit NICE deinstallieren.
- NICE ein zweites Mal aufrufen, Checkbox Wipe setzen und ausführen.
- Workspace-Verzeichnis(se) löschen
- 10.0.1 und dann 10.0.1 FP1 installieren.

Beste Grüße
Gutierrez

//Edit: Mit dem "Notes 10.0.1 DE" bekomme ich es auch so nicht hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln