Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?

<< < (23/38) > >>

Ice-Tee:
Wow, große Worte. Jetzt müssen nur noch Taten folgen. Nicht nur heiße Luft. Aber bekanntlich stirbt ja zuletzt die Hoffnung. Also auf ein neues!

Steffen75:
Scheinbar folgen die Taten. Ich bekam gerade eine Email von PA, dass meine Softwareupdates jetzt "on demand" verfügbar wären. Wobei die Teilenummer für den Win-Client nicht funktioniert.

Aber jetzt hab ich immerhin noch einen Mac-Client und ein Language Pack für den Server. (Den englischen Server und den Traveler hatte ich schon vorher.)

Läuft also.

Wolfgang:

--- Zitat von: Steffen75 am 06.03.19 - 07:35:13 ---Aber jetzt hab ich immerhin noch einen Mac-Client und ein Language Pack für den Server. (Den englischen Server und den Traveler hatte ich schon vorher.)

--- Ende Zitat ---

das deutsche Language Pack für den Server und der deutsche Mac-Client stehen seit 5.2 (?) schon die ganze Zeit bereit. Nur die Clients für Windows wurden zurückgezogen ...

Erik Schwalb:
Aktueller Zwischenstand gemäß Technote https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10870434:
"We do plan on releasing a slipstream for all kits in the near future to address some of the additional issues referenced above. eGA - Week of March 18th, 2019."

Steffen75:

--- Zitat von: Wolfgang am 06.03.19 - 10:30:08 ---das deutsche Language Pack für den Server und der deutsche Mac-Client stehen seit 5.2 (?) schon die ganze Zeit bereit.
--- Ende Zitat ---
Das war aber beim Modell Collaboration Express bis zu der Mail nicht der Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln