Der Fehler ist ja wohlbekannt, aber ich habe den in einer neuen Ausprägung: Ich habe eine Applikation mit sehr vielen Libraries und Abhängigkeiten.
Seit 3 Tagen kommt bei einigen Benutzern permanent dieser Fehler, sogar schon beim öffnen der Datenbank (die Library ist im Datenbankscript indirekt eingebunden über eine andere Lib).
Wenn ich selbst auf die selbe Datenbank zugreife (getestet mit 2 verschiedenen IDs und 2 verschiedenen Clients), bekomme ich den Fehler nicht.
Ich habe schon das Design komplett durchkompiliert und auch schon manuell von unten nach oben durchgespeichert (immer ein Zeichen ändern, speichern, zurückändern speichern)... Es hilft alles nix: Bei den Benutzern geht die Meldung nicht mehr weg. Ich habe sogar schon "MeineScriptLib" komplett neu erstellt.
Beim Client habe ich Datenbank- Symbole und cache.ndk weggeschmissen und den Desktop komprimiert... Hilft alles nix: Bei mir kommt der Fehler nicht, bei den Usern kommt der Fehler. Benutzer nutzen 9.0.1FP6, ich habe FP10IF4 drauf (habe auch schon mit Notes10 Beta getestet), das ist der einzige offensichtliche Unterschied.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Da ich den Fehler an meiner Maschine nicht reproduzieren kann, muss ich immer den Rechner des Benutzers zum testen blockieren, das ist sehr nervig und zeitraubend...