AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.05.18 - 00:53:12
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Eine Mailregel die es in sich hat
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Eine Mailregel die es in sich hat  (Gelesen 148 mal)
michael-r
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1558



« am: 18.05.18 - 15:44:07 »

Also das Feature mit "Run now on Inbox" finde ich nett, aber das über alle Dokumente, da kann man sich ganz schön was zerschiessen oder auch alles löschen!  Lips Sealed

(Nicht die Regel benutzen, die löscht alles in der Maildatenbank)
« Letzte Änderung: 18.05.18 - 15:58:44 von michael-r » Gespeichert

eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10935


« Antworten #1 am: 18.05.18 - 22:00:19 »

Jetzt erzähle mir noch, dass die ohne Validierung funktioniert ...
Gespeichert
michael-r
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1558



« Antworten #2 am: 18.05.18 - 22:17:52 »

Ja, die funktioniert. Auf dem Testsystem ausgeführt, löscht alle Mails und Kalendereinträge.  Ahnungslos Huh

Ok, man kann auch so alles löschen in der Maildatenbank wenn man darf... aber das finde ich schon bedenklich.
« Letzte Änderung: 18.05.18 - 22:21:37 von michael-r » Gespeichert

eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10935


« Antworten #3 am: 18.05.18 - 22:58:59 »

wow.

Schon einen PMR (case) bei IBM (HCL) aufgemacht?
Gespeichert
michael-r
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1558



« Antworten #4 am: 19.05.18 - 11:30:58 »

Also es wird gefragt ob das ausgeführt werden soll und das es dauern kann. Aber das kommt auch bei jeder anderen Regel die man auf die Inbox oder alle Dokumente ausführt.

Ich habe mal ein Ticket aufgemacht.

MFG Michael
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: