Autor Thema: Unerwünschte Anzeige von Aufgaben im Kalender  (Gelesen 846 mal)

Offline Errormaker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
Unerwünschte Anzeige von Aufgaben im Kalender
« am: 14.02.03 - 14:13:12 »
Hallo,
ich hätte da mal wieder ein kleines Problem.
Wenn wir Aufgaben erfassen, werden diese automatisch im Kalender angezeigt. Das kann bei der Vielzahl von Einträgen ziemlich verwirrend sein und daher würde ich dies gerne abstellen.
Unter Werkzeuge-Vorgaben-Aufgaben ist bei "Aktuelle Aufgaben immer im heutigen Kalender anzeigen" nichts angekreuzt, aber trotzdem steht jeder neue Termin im Kalender. Gibt es noch irgendwelche Einträge in der ini oder an anderen Stellen?
Für Infos bin ich wie immer dankbar.
Markus ???
R5 5.0.11 Server
5.0.12 client vers.
NT 4.0

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz