Hallo zusammen.
Ich hoffe hier kann geholfen werden, mir sind die Ideen ausgegangen.
Ein User, dessen Notes (Multiuser Standard 9.01 FP9) gestern noch funktioniert hat, kann den Client nicht mehr starten, es kommt immer die Meldung "Der Notes Client benötigt eine aktuelle Lesezeichenschablone (Bookmark.nft) Stellen Sie eine Kopie bereit..."
Versuch 1: Schablone aktualisiert (nicht gewechselt) mit anschliessendem Compact -c / fixup (R9 52:0) - kein Erfolg
Versuch 2: bookmark.ntf gesucht (gefunden im "Shared" Verzeichnis), umbenannt und durch neue ersetzt - kein Erfolg
Versuch 2,5: bookmark.ntf umbenannt und durch meine funktionierende ersetzt - kein Erfolg
Versuch 3: mit meinem User angemeldet, funktioniert anstandslos
Versuch 4: Windows Profil des Users gelöscht und neu erstellt - kein Erfolg
Versuch 5: Notes komplett deinstalliert und "IBM Nice" laufen lassen, Multiuser Client neu installiert - kein Erfolg
Versuch 6: User soll sich an anderem PC anmelden (auf Client 8.5.3FP6 gehts problemlos)
Hat jemand nen Vorschlag für mich? Oder ist das nur ne Dummy Meldung für ein vielleicht wo ganz anders liegendes Problem?
Server ist 9.01FP6, 9.01 Client arbeitet auf 150 anderen Clients (teils über Citrix) reibungslos.
Danke schonmal
Mike