Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice

<< < (15/37) > >>

Gutierrez:
...und jetzt gibt's ne Meldung: Security Bulletin: IBM Notes NSD Privilege Escalation

CVSS Base Score: 8.4

Affected Products and Versions

IBM Notes 9.0.1 to 9.0.1 FP10
IBM Notes 9.0 to 9.0 IF4
IBM Notes 8.5.3 to 8.5.3 FP6 IF15
IBM Notes 8.5.2 to 8.5.2 FP4 IF3
IBM Notes 8.5.1. to 8.5.1 FP5 IF3
IBM Notes 8.5 release

WTF!

Beste Grüße
Gutierrez

eknori:
die sind aber in IF1 gefixt

eknori:

--- Zitat ---Nach dem Update von fp9 auf fp10 waren bei uns reproduzierbar im Desinger die ScripLibs und co leer.
--- Ende Zitat ---
Ja, das war aber auch in anderen Versionen schon so.

--- Zitat ---Kein Wunder das der dann schneller läuft
--- Ende Zitat ---
Dann ist die Installation bei Dir mit Sicherheit nicht sauber durchgelaufen.
Bei mir ist der Client auch rasend schnell oben gewesen; allerdings habe ich dann im Designer vergeblich die Möglichkeit gesucht, die Java Compliance auf 1.8 zu stellen. War einfach nicht da.

Bisher musste ich ALLE 5 Clients, die ich so verwende komplett deinstallieren, alles ausser dem binary und dem data Verzeichnis vom Filesystem löschen, 901 installieren, 901 einmal starten und beenden und dann FP10 installieren.

Danach war der Client wieder schleichend langsam. Dafür waren aber auch alle Optionen da, wo sie sein sollten.

Andrew Harder:

--- Zitat von: Gutierrez am 09.02.18 - 09:57:40 ---...
WTF!

Beste Grüße
Gutierrez

--- Ende Zitat ---
Offensichtlich ist Notes 4.5 nicht betroffen... muss mal die DOS und Win3.11 Disketten raussuchen, so ein altes gelbes Ufo sollte ich noch irgendwo rumfliegen haben und ab in die VM... moment mal... Diskettenlaufwerk habe ich ja gar keines mehr...  :-:
Der IF1 für FP10 ist fast so groß wie das FP10 selbst und das für den Austausch der nsd.exe und ein paar DLLs, da denk ich mir doch mal meinen Teil und erstelle heute mal eine Liste der Files die da ausgetauscht werden, kann ja lt. den Patchnotes nichts vom Javakram sein...

Gutierrez:
@eknori
...welches IBM ja laut deiner Aussage zumindest für Win64 wieder zurückgezogen hat  >:D

@Andrew Harder
Notes 6.5.5 war doch auch ganz brauchbar, oder?

Beste Grüße
Gutierrez

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln