Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice

<< < (14/37) > >>

eknori:
Es gibt noch ein Problem in der nrunJava. Hier kann es unter Umständen zu einem Server Crash kommen ( Verwendung von jRebel )
Hierzu habe ich einen PMR erstellt. Der ist bereits durcheskaliert. Sieht nach einem Regression Bug aus.
Ich hoffe, daß das auch schnell gefixt wird.

Mr. D:
Nach dem Update von fp9 auf fp10 waren bei uns reproduzierbar im Desinger die ScripLibs und co leer.

Nach der deinstallation und fp9 installation war alles wieder sichtbar.
Schein also nur ein Darstellungsproblem zu sein.
Kein wunder das der dann schneller läuft  ;D

Kann das noch jemand bestätigen?

oliK:
Die Scriptbibliotheken sehen bei mir normal aus.
Den Effekt, das Scriptbibliotheken einen leeren Inhalt anzeigen hatte ich aber auch in vorangegangenen Versionen.
Wir haben recht große Designschablonen mit vielen Elementen im Einsatz.
Wenn man diese im Designer öffnet, werde temporäre Daten im Notes-Workspace-Ordner angelegt. Das kann dann schonmal eine Minute dauern.
In dieser Ladezeit, wird auch durch einen grünen Balken in der Statusanzeige dargestellt, kann es dazu kommen, dass noch nicht geladene Bibliotheken öffnenbar sind und dann leer erscheinen. ACHTUNG: wenn man diese nun speichert, ist der Inhalt tatsächlich weg.

Wolfgang:
... das IF1 zur Behebung des Problems mit den Umlauten bei SMTP-Mails ist nun vorhanden - für alle Betriebssysteme außer Win64 ...      ???

eknori:
bei dem 64er IF1 gab es noch ein Problem mit dem Uninstaller. Daher hat IBM das wieder zurückgezogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln