Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice

<< < (2/37) > >>

Patrick Schneider:
Bei uns lief Sametime nach FP10 auch nicht mehr (wir hatten auch das embedded-Update durchgeführt).
Nach Deinstallation Notes und Neuinstallation (Notes, dann FP10) läuft es wieder.
Leider wird beim Beenden von Notes von unserem Virenscanner (TrendMicro OfficeScan) das Verhalten von Notes als Verschlüsselungstrojaner erkannt.

--- Code: ---31.01.2018 (Mit) 13:08 Nicht autorisierte Dateiverschlüsselung C:\Program Files (x86)\IBM\Notes\framework\rcp\eclipse\plugins\com.ibm.rcp.base_9.0.1.20180125-0814\win32\x86\notes2.exe Dateisystem Hoch C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\notes5D3EFE\WCT6A-16.gif Lokales Laufwerk oder Netzlaufwerk

--- Ende Code ---

Juhu...

Tode:
Bin ich der einzige, der irgendwas nicht mitbekommt?

--- Zitat ---Notes®/Domino® 9.0.1 Feature Pack 10 includes new features that benefit our customers. Some of these features have been in development for years and we are excited to make them available. Please refer to the "New Features" section below for more details.
--- Ende Zitat ---

Wahnsinn... neue Features, die seit Jahren in Entwicklung sind....

Mal schauen bei "New Features" ...

JVM 1.8... Eclipse 4.6.2, Embedded Sametime Update auf 9.0.1, GSKit, Japanese and Dutch... SO WHAT?

Wo sind die Features, die ich meinen KUNDEN verkaufen kann? Features, die man sofort sieht...

Schön, dass unter der Haube alles moderner wird, solange aber keine Features dazukommen, die wirklich SICHTBAREN Nutzen bringen...

eknori:
eines der neuen Features, die sofort sichtbar sind, ist das "subject not readable" - feature.
Da fragt man sich, wozu man den bug während des BETA Tests meldet ...

eknori:
oh, und das "neue Notes 9.0.1 Installation muss man erst einmal starten, damit FP10 nicht den Client crasht" feature

eknori:
Auf dem Server erfreut sich das " INstalliere SEOS Components, und deine plugins laufen amok" feature großer beliebtheit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln