Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice
JayDee:
--- Zitat ---Funktioniert im Standard-Client bei Euch noch die Widget-Konfiguration? Bei mir sieht es so unter FP10 aus, als wenn die komplette Funktionalität herausgenommen wurde.
--- Ende Zitat ---
Das scheint über die Symbolleisten nach wie vor zu funktionieren, die Links im Widget-Bereich der rechten Seitenleiste sind aber tot.
Patrick Schneider:
Wir haben ein XPage-Widget in der Sidebar, die per updateSite verteilt wird. Die funktioniert seit 9.0.1 FP8 nicht mehr. Mit FP8/FP9 wird sie geladen und funktioniert manchmal eine zeitlang, irgendwann kann man die angezeigten Optionen zwar anklicken, aber es wird keine Aktualisierung gemacht.
Mit FP10 wird das Widget nicht mehr in die Sidebar geladen, man kann sie nur als Fenster/Tab in Notes anzeigen (das Verhalten ist aber analog zu FP8/FP9)...
shiraz:
Das Problem habe ich auch !!! Widget funktionieren nicht mehr.
Man kann langsam über Domino-Fixup Masterarbeit schreiben.
Sametime-Installation ist auch nicht schlecht für Doktorarbeit.
Ich gebe auf, habe FP10 deinstalliert.
oliK:
Bei uns funktionieren seit FP9 die HTTP-Widgets nicht mehr, vermutlich weil der interne Browser weggefallen ist.
Man konnte aber über Rechtsklick auf der Widgetbar noch andere Widgetarten konfigurieren.
Dies ist jetzt komplett weg.
oliK:
Nochmal einen komplett neuen Client aufgesetzt mit Admin-Designer + FP10 + Sametime-Patch = Startfehler "LoginModules wurden nicht konfiguriert für NOTES".
Nach jeder Teilinstallation wurde einmal gestartet und beim ersten Mal konfiguriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln